Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen
Diskutiere Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich bin einen Spitzboden am ausbauen. Beim Bau des Daches sind noch 2 Rollen Unterspannbahn üblich geblieben. Die Frage ist, kann ich die...
Thema:
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen - Ähnliche Themen
-
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband... -
Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF
Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF: Guten Tag, ich habe dieses Forum hier gefunden und habe den Eindruck, dass hier viele Menschen mit Ahnung schreiben. Daher bin ich auf die Idee... -
Antennenkabeldurchführung durch Unterspannbahn und Dampfsperre?
Antennenkabeldurchführung durch Unterspannbahn und Dampfsperre?: Hallo, möchte bei meinem Haus nachträglich einen Antennenmast mit Aufsparrenhalter montieren. Das Dach ist schon komplett fertig inkl....