Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?
Diskutiere Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die äußerste Schicht unserer Außenwand besteht aus einer 6 cm Putzträgerplatte (dahinter Holzfaser Einblasdämmung, dann...
Thema:
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend? - Ähnliche Themen
-
Flecken an der Unterspannbahn
Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das... -
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4... -
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband... -
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?: Guten Morgen! Ich möchte meine Garage mit Rhombusleisten verkleiden. Es handelt sich hierbei um Leisten mit Nut und Feder, wodurch eine...