Unterspannbahn defekt Reparatur möglich
Diskutiere Unterspannbahn defekt Reparatur möglich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Unterspannbahn von aussen wieder reparieren / erneuern? Bei Starkregen mit seitlichem Wind regnet...
Thema:
Unterspannbahn defekt Reparatur möglich
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn defekt Reparatur möglich - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir... -
Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.
Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich... -
Dämmung bei defekter Unterspannbahn
Dämmung bei defekter Unterspannbahn: Schönen guten Abend! Ich hätte gerne Rat zu folgendem Problem: Im Zuge des geplanten Dachumbaus überlegt ich, die bisherige Dämmung zu erneuern... -
Dachgeschossausbau bei defekter Unterspannbahn
Dachgeschossausbau bei defekter Unterspannbahn: Hallo, wir haben mit 3 weiteren Parteien von einem Bauträger eine Wohnung in einem Altbau (Jahrhundertwende) gekauft + Sanierung (=gesamtes... -
Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn
Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn: Hallo, wir haben mit 3 weiteren Parteien von einem Bauträger eine Wohnung in einem Altbau (Jahrhundertwende) gekauft + Sanierung (=gesamtes...