Unterspannbahn Kehle Sack

Diskutiere Unterspannbahn Kehle Sack im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist die Ausführung so in Ordnung? Sammelt sich das Wasser nicht so in dem entstehenden "Sack"? Kehle zischen Garagendach und Giebel vom...

1. #1 samoht77, 13.09.2010
    samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Hallo,

ist die Ausführung so in Ordnung? Sammelt sich das Wasser nicht so in dem entstehenden "Sack"?
    Kehle zischen Garagendach und Giebel vom Haus.

Gruß[​IMG][​IMG]

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Konterlatten sind ein Stückchen zu lang. Wassersäcke sind nicht zulässig. Konterlatten kürzen und Folie stramm ziehen...

3. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Nicht vergessen

Dreck raus und Löcher zukleben!

Thema: Unterspannbahn Kehle Sack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterspannbahn sack

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn Kehle Sack - Ähnliche Themen

1. Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?

Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer...
  2. Beschädigte Unterspannbahn

Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband...
  3. Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn

Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn: Hallo, Ich bin Thomas und sanieren seit ca 2 Jahren ein altes vor Kriegshaus. Meine Frage lautet wie ich den Spalt der fußpfette (140mm stark)...
  4. Abstände bei Nagelbindern und Fragen zur Unterspannbahn

Abstände bei Nagelbindern und Fragen zur Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinem Dachstuhl (Haus Baujahr 2022), bei dem mir einige Dinge aufgefallen sind. Vielleicht könnt...
  5. Kehle/Unterspannbahn

Kehle/Unterspannbahn: Bei meinem Dach geht es nach 5 Wochen Arbeitszeit langsam dem Ende entgegen Danke für die vielen Tips und Hinweise! Ein letztes Problem habe...