Unterspannbahn von innen tauschen
Diskutiere Unterspannbahn von innen tauschen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Sanierung unserer Dachgeschosswohnung und führen einen Großteil der Arbeiten selbst durch. Nun...
Thema:
Unterspannbahn von innen tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn von innen tauschen - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung im Altbau mit Unterspannbahn von innen
Zwischensparrendämmung im Altbau mit Unterspannbahn von innen: Moin zusammen, ich hoffe mir kann jemand zu folgender Thematik helfen. Wir machen aktuell eine Kernsanierung eines Altbaus aus den 70er Jahren.... -
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun... -
Wasser von innen an der Unterspannbahn (Kaltdach)
Wasser von innen an der Unterspannbahn (Kaltdach): Hallo. Wir haben unser Haus umgebaut und ein Stockwerk drauf gesetzt. Wir haben ein Satteldach mit 15° Neigung. Der Deckenaufbau ist wie folgt:... -
Teilweise Erneuerung der Unterspannbahn USB von Innen bei vorhandener intakter USB
Teilweise Erneuerung der Unterspannbahn USB von Innen bei vorhandener intakter USB: Moin Bauexperten! Wahrscheinlich stoße ich jetzt ein brandheißes Thema an: Unterspannbahn von Innen erneuern (nicht einbauen!) Für meinen... -
Unterspannbahn von Innen reparieren
Unterspannbahn von Innen reparieren: hallo allerseits, wir bekommen bei unserem anbau nächste woche die pfannen. der dachstuhl ist schon mit der unterspannbahn versehen. es...