Unterspannfolie Nicht bis oben

Diskutiere Unterspannfolie Nicht bis oben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich war nach Ewigkeiten mal wieder auf dem Dachboden. Wetter und Zeit haben offensichtlich gerüttelt und ein Teil der Dämmung ist...

1. Hgmb

Hgmb

Hallo zusammen. Ich war nach Ewigkeiten mal wieder auf dem Dachboden. Wetter und Zeit haben offensichtlich gerüttelt und ein Teil der Dämmung ist verrutscht, ein Stück der Folie ist gerissen und es wurde der Blick freigegeben.

Folgendes habe ich nun gesehen.
    Die Unterspannfolie (korrekt?) geht nicht bis ganz oben. Die Dämmung nahezu und die blaue Folie deckt die gesamte Dämmung ab (soweit nicht gerissen).
    Ist das normal? Ich habe an einigen Stellen Blick auf die Unterseite der Dachziegel.
    Trotz viel Regen in den letzten Tagen ist der Boden nicht feucht.

Anhänge:

Thema:

Unterspannfolie Nicht bis oben

Die Seite wird geladen...

Unterspannfolie Nicht bis oben - Ähnliche Themen

1. Unterspannfolie ohne Konterlattung!?

Unterspannfolie ohne Konterlattung!?: Hallo allgemein! Ich bin ein absoluter Bausanierungs Anfänger und habe mir ein Haus in Ungarn gekauft. Ich habe mit einem Nachbarn mein Dach...
  2. Unterspannfolie defekt

Unterspannfolie defekt: Bei meinem Danhaus mit 25°Dachneigung und Betondachpfannen, Baujahr 1989, lost sich die Gewebefolie bröselig auf in gr.Teilen. Das Dach ist nicht...
  3. Dachbodenausbau - Frage zu Unterspannfolie und Schimmel

Dachbodenausbau - Frage zu Unterspannfolie und Schimmel: Hallo zusammen, bei mir steht der Dachbodenausbau an und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet. Zu meinem...
  4. ALUJET JKE Quattro Professional Wespen

ALUJET JKE Quattro Professional Wespen: Hallo, ich habe eine Unterdeckbahne von ALUJET die JKE Quattro Professional auf meinem Schopf, sie wurde 2009 installiert. Nun wollte ich einen...