Unverträglichkeit Anstrich Fassade

Diskutiere Unverträglichkeit Anstrich Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein. Auf dem Foto seht ihr die Westfassade meines Hauses...

1. #1 Ralle22, 20.03.2024
    Ralle22

Ralle22

Hallo zusammen,

dies ist mein erstes Posting hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein.

Auf dem Foto seht ihr die Westfassade meines Hauses mit unbekanntem Originalanstrich (oberer Bereich)
    Den unteren Bereich habe ich im letzten Jahr nach Kärchern der Fassade und Grundierung mit
    Disperionsfarbe gestrichen, nach einiger Zeit tauchten die unschönen Verfärbungen auf.
    Was mache ich da,um das wieder durchschlagfrei zu behandeln?

IMG_20240320_152003.jpg

Schon mal besten Dank für Eure Tipps....

Thema:

Unverträglichkeit Anstrich Fassade

Die Seite wird geladen...

Unverträglichkeit Anstrich Fassade - Ähnliche Themen

1. Oberputz oder Anstrich auf Zementputz

Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon...
  2. Scheibenputz einfärben vor Anstrich?

Scheibenputz einfärben vor Anstrich?: Hallo, bei uns wird bald der Scheibenputz aufgebracht, worauf eine Farbe in einem hellen Gelbton aufgebracht werden soll. Nach was richtet sich...
  3. "Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten

"Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten: Moin, mich würde mal interressieren, ob es hier einen Tipp gibt, wie ich das Erscheinungsbild eines feuchten transparenten Anstrichs erhalten...
  4. Anstrich Kellerboden erneuern

Anstrich Kellerboden erneuern: Hallo, unser Haus ist Baujahr 2003, der Kellerboden (mit Bodenablauf) hat einen klassischen hellgrauen Anstrich. Wir wollen im kommenden Winter...
  5. Abrechnung Anstrich Holzfassade

Abrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet...