Ursache abblätternder Außenputz
Diskutiere Ursache abblätternder Außenputz im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim meinem Einfamilienhaus (18 Jahre alt, kein Keller, Bodenplatte Beton, Ziegelmauerwerk) blättert seit einigen Wochen im Bereich der...
Thema:
Ursache abblätternder Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Ursache abblätternder Außenputz - Ähnliche Themen
-
Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?
Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?: Hallo zusammen, wir haben eine Erdwärmepumpe Thermia Diplomat Optimum 8 (aus 2010) in unserer Doppelhaushälfte. Firma Multitherm in Rostock ist... -
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr... -
Ursache finden für feuchte Wände
Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer... -
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen: Hallo zusammen Ich brauche bitte eure Hilfe für eine Ursachenfeststellung und die geeignete Massnahme. Ich habe einen grossen Dachstock mit vielen... -
Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache
Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache: Guten Abend, Wir haben vor 2 Jahren zusammen mit einem befreundeten Galabauer 80m2 Polygonalplatten auf 40cm Mineralbeton und 10cm Dränbeton und...