Uw Fenster nach nur Glastausch
Diskutiere Uw Fenster nach nur Glastausch im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, bei der Begehung mit unserem Energieberater hat er vorgeschlagen die technisch noch guten Fenster (20 Jahre alt) drin zu lassen und...
Thema:
Uw Fenster nach nur Glastausch
Die Seite wird geladen...
-
Uw Fenster nach nur Glastausch - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Schallschutz durch Glastausch bei Fenstern?
Schallschutz durch Glastausch bei Fenstern?: Hallo, kürzlich hatten wir eine Firma da wegen Fenstertausch. Bei uns sind Kunststofffenster eingebaut, ca. 20 Jahre alt mit 2x Verglasung. Die... -
Wer hat Erfahrung bei Glastausch bei alten Fenster?
Wer hat Erfahrung bei Glastausch bei alten Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Nach dem Umbau meiner Küche sitzt man nun sehr nahe an den Fenstern. Dadurch hat man das Gefühl daß es... -
Glastausch oder neue Fenster wg. Dämmung?
Glastausch oder neue Fenster wg. Dämmung?: Hallo, in meinem Haus Bj. 93 habe ich das Gefühl, dass die Fenster (Holzrahmen) eine ziemlich schlechte Wärmedämmung haben. Ich schätze den...