Vaillant VC126

Diskutiere Vaillant VC126 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben seit gestern unsere Gasbrennwerttherme im Einsatz! DieVaillant VC126 und Regler calorMATIC 430 und sind bis jetzt gut...

1. Colli

Colli

Beruf:
    Tanzlehrerin
    Hallo,

wir haben seit gestern unsere Gasbrennwerttherme im Einsatz! DieVaillant VC126 und Regler calorMATIC 430 und sind bis jetzt gut zufrieden damit! Nun möchte der Heizungsbauer die Pumpe (Hansa UH55 ) für die FBH mit Zeizschaltuhr installieren! Meine Frage lässt sich eventuell die Pumpe auch über die Gasbrennwerttherme regeln und kann man an der Therme ebenfalls noch eine Zirkulationspumpe anschliessen und regeln?

Gruß

Thema:

Vaillant VC126

Die Seite wird geladen...

Vaillant VC126 - Ähnliche Themen

1. F22 Vaillant Gastherme

F22 Vaillant Gastherme: Hallo Leute, Der F22 sagt mir, Wasser auffüllen, da kein Druck mehr. Leider finde ich die Hähne/den Hahn nicht um das Wasser aufzudrehen. Ist es...
  2. Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr

Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr: Hallo, wir haben vor einiger Zeit einen 300-l-Boiler (mit Nachtstrom betrieben) aus der Warmwasserversorgung gnommen (abgehängt - entleert). Er...
  3. Vaillant geotherm VWS 101/2 optimieren/prüfen

Vaillant geotherm VWS 101/2 optimieren/prüfen: Hallo, habe die VWS 101/2 in einem 2 Familienhaus seit 11 Jahren im Einsatz und nun das Gefühl, dass sie länger/öfters läuft wie früher. Könnt ihr...
  4. Störung Vaillant Funk-Außenfühler VR 20

Störung Vaillant Funk-Außenfühler VR 20: Unsere Heizungsregelung funktioniert nicht. Unsere Geräte: Vaillant ecoCompact 196/3-5 150 u. calorMATIC 470f mit Funk-Außenfühler VR 20 Was habe...
  5. Vaillant flexotherm - Umweltpumpe Sollwert

Vaillant flexotherm - Umweltpumpe Sollwert: Liebes Bauexperten-Forum, ich habe seit 6 Jahren eine Vaillant flexotherm Luft-Wärmepumpe VWF 87/4 bei 125qm, kfw 75 Standard. Sie wurde...