Vakuumröhrenkollektoren mit Wasser und nicht Glykol
Diskutiere Vakuumröhrenkollektoren mit Wasser und nicht Glykol im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Moin Zusammen, habe der Tage mit einem Kollegen über Solaranlagen und Heizungsunterstützung geplaudert und er erzählte was von Solaranlagen die...
Thema:
Vakuumröhrenkollektoren mit Wasser und nicht Glykol
Die Seite wird geladen...
-
Vakuumröhrenkollektoren mit Wasser und nicht Glykol - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben... -
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche... -
Wasser an Hangwand bei Neubau
Wasser an Hangwand bei Neubau: Hallo zusammen Ich hab viel im Stillen mitgelesen, aber jetzt ist dann doch mal die erste eigene Frage aufgekommen... Wir haben ein... -
Vakuumröhrenkollektor als Thermosiphon ?
Vakuumröhrenkollektor als Thermosiphon ?: Hi an Alle, Kann man einen solchen Kollektor (hier Beispielfoto) mit einem Wärmespeicher/Tauscher kombinieren? (ohne Zusatzpumpe, nur als... -
Warmwasser mit Vakuumröhrenkollektor
Warmwasser mit Vakuumröhrenkollektor: Seit einiger Zeit erzeuge ich, wenn die Sonne mitspielt, Warmwasser mit dem Vakuumröhrenkollektor. Die Waschmaschine ist auch daran angeschlossen....