Velux SML Außenrollläden

Diskutiere Velux SML Außenrollläden im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete hier drei Velux SML- Außenrollläden an. Neu und originalverpackt. SML SK10 - 415€ SML SK06 - 380€ SML CK02 - 299€ Preise gelten bei...

1. #1 Bamboocha, 28.06.2018
    Bamboocha

Bamboocha

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ich biete hier drei Velux SML- Außenrollläden an.
    Neu und originalverpackt.

SML SK10 - 415€
    SML SK06 - 380€
    SML CK02 - 299€

Preise gelten bei Abholung.

Anhänge:

Thema:

Velux SML Außenrollläden

Die Seite wird geladen...

Velux SML Außenrollläden - Ähnliche Themen

1. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...
  2. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  3. Kabeldurchführung Velux GPU bei SML Rollladen

Kabeldurchführung Velux GPU bei SML Rollladen: Hallo, ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende. Ich versuche seit ein paar Tagen das Kabel für den SML - Rollladen bei einem Velux GPU PK8...
  4. Velux Innenfutter richtige Dachdicke

Velux Innenfutter richtige Dachdicke: Hallo allerseits. Da ich mit den Erklärungen und Bildern von VELUX zu den Innenfuttern etwas am zweifeln bin, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich...
  5. Neueinstellung von Velux-Rollladen

Neueinstellung von Velux-Rollladen: hallo, ich habe seit einem Jahr Rollläden von Velux Solar SK 08 SSL, Bridge KIG 300 mit Active APP Control und Funkwandschalter KLI313. Habe einen...