Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss
Diskutiere Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufstellung und Verankerung eines Tresors. Der Tresor kann...
Thema:
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss
Die Seite wird geladen...
-
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss - Ähnliche Themen
-
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung: Hi, ich möchte von einem Elektriker-Unternehmen in einem MFH aus den 1950er Jahren in 8 Wohnungen einen Zählerschrank aus dem Baujahr durch eine... -
Terrassenüberdachung Abdichtung und Verankerung
Terrassenüberdachung Abdichtung und Verankerung: Moin, ich habe eine freistehende Holz-Terrassenüberdachung (Bausatz) aufgebaut und stehe nun mit ein paar Fragezeichen da, bevor ich weitermachen... -
Carport Verankerung der Balken im Boden
Carport Verankerung der Balken im Boden: Wir haben uns einen einen Carport gekauft. Wie befestigt man die senkrechten Holz-"Ständer" am Besten im Boden? -
Tresor-Verankerung auf Stahlbetondecke?
Tresor-Verankerung auf Stahlbetondecke?: Hallo! Ich wohne im 3. OG, Tresormasse ist ca. 700kg, steht in Ecke 2er Außenwände, Statiker war vor Ort und hat Okay gegeben. Decke ist aus... -
Tresor-Verankerung auf Estrich?
Tresor-Verankerung auf Estrich?: Hallo! Wie würdet ihr einen Tresor/Safe/Wertschutzschrank am besten verankern, wenn der Untergrund nur ca. 5cm Estrich ist? Ich wohne im 3....