Verbesserung von Luftschall
Diskutiere Verbesserung von Luftschall im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich brauche einmal ein paar Ratschläge. Ich habe ein altes Doppelhaus gekauft. Es ist vom Bauträger kernsaniert worden. Ich habe dieses...
Thema: Verbesserung von Luftschall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftschallüberzragung eigentumswohnung
,treppenhaus vorsatzschale luftschall
,vorstzschale fenstersturz luftschallübertragung
,- verbesserung horizontaler luftschall,
- luftschall verbesserung
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserung von Luftschall - Ähnliche Themen
-
individueller Energieausweiss Einschätzung Verbesserung der Klasse
individueller Energieausweiss Einschätzung Verbesserung der Klasse: Hallo Alle, wie Ihr vieleicht schon mitbekommen habt stecken wir mitten im Kauf einer Bestandsimmobilie. Da es leider Probleme gab einen Berater... -
Grundriss Verbesserungen
Grundriss Verbesserungen: Das ist unser Grundriss :) Wollte mal eure Meinung einholen. Verbesserungen? das mit der Dusche und dem Fenster im Gäste WC ist mir bewusst.... -
Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden)
Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden): Hallo zusammen, wir haben einen Altbau erworben (1969) und sind fleißig an unserer Wundertüte am sanieren. Momentanes Etappenziel sind neue... -
Verbesserung - Außenluft durchflutete Geschossdecke
Verbesserung - Außenluft durchflutete Geschossdecke: Hallo liebe Community, ich suche mit diesem Beitrag u.a. (Basis) - Informationen und ggf. Lösungsansätze, wie ich ein grundlegendes 'Problem'... -
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben...