Verbindung Keller <--> Garage
Diskutiere Verbindung Keller <--> Garage im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, Auf die Garage / Geräteschuppen soll die Sat-Schüssel / UKW-Antenne. Der Ausschreibungstext nennt Erdkabel. Der ausführende...
Thema:
Verbindung Keller <--> Garage
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung Keller <--> Garage - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Keller-Treppe selbst bauen vs. Schreiner
Keller-Treppe selbst bauen vs. Schreiner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benötige eine 1/4-gewendelte Keller-Treppe, übliche Geschosshöhe, links und rechts befinden... -
verbindung in den keller, beste lösung?
verbindung in den keller, beste lösung?: hi alle bin schon seit bald 1 jahr beim sanieren/umbauen/neubauen einer altbauwohnung. wie ihr auf den grundrissen sehen könnt, sind nicht...