Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre
Diskutiere Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, obwohl es sich nicht um einen Kellerbau handelt. Unser Mauerwerk aus Kalksandstein schließt...
Thema:
Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre - Ähnliche Themen
-
Verbindung Bitumenbahn aufsteigendes Mauerwerk innen
Verbindung Bitumenbahn aufsteigendes Mauerwerk innen: Hallo, die Bodenplatte (ohne Keller) wurde von oben mit einer Bitumenschweißbahn abgedichtet und auf die Mauerwerksperre angeschweißt. In... -
Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?
Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?: Damit man einen Eindruck zu den Unebenheiten bekommt, habe ich ein Paket vom Laminat verlegt und ein Foto mit der ersichtlichen Unebenheit über... -
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand: Guten Tag, ich denke ich habe ein sehr aussergewöhnliches Problem an meinem sanierten Bestandshaus. Das Haus ist aus den 60erb und wurde vor... -
Abriss einer Verbindung zwischen zwei Häusern
Abriss einer Verbindung zwischen zwei Häusern: Hallo. Ich überlege eine Verbindung zu dem Nachbarhaus abzureißen. Es handelt sich um ein ehemalige Bad/WC nun Abstellräume. Diese Verbundug... -
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden: Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem, wollte fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich das vielleicht lösen kann. Wir haben eine...