verbleibendes E-Kabel an Hauswand abdichten?
Diskutiere verbleibendes E-Kabel an Hauswand abdichten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Art Kriechkeller, in dem die Wasser- und Stromversorgung ankommt. Das E-Kabel kommt direkt durch die Hauswand in 60 cm...
Thema:
verbleibendes E-Kabel an Hauswand abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
verbleibendes E-Kabel an Hauswand abdichten? - Ähnliche Themen
-
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel... -
Kein Strom wenn Kabel angebunden.
Kein Strom wenn Kabel angebunden.: Hi ich bräuchte mal Hilfe um etwas zu verstehen. Hintergrund ist, dass eine Lampe per Schalter nicht mehr an geht. Ich prüfe mit einem... -
Wie verbleibende Lücke der Mauer schließen?
Wie verbleibende Lücke der Mauer schließen?: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen eine Innenwand aus Gasbetonsteinen gemauert. Darüber befindet sich noch ein alter Sturz, welcher rundrum... -
Bodenaushub: Wieviel kann auf dem Grundstück verbleiben?
Bodenaushub: Wieviel kann auf dem Grundstück verbleiben?: Gerade beschäftige ich mich einer möglichst genauen Kostenzusammenstellung. In diesem Zusammenhang eine Frage zum Bodenaushub: Das Grundstück... -
Kaminofen bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??
Kaminofen bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute, ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...