Verblender Klinkerriemschen

Diskutiere Verblender Klinkerriemschen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin neu hier und häte direkt mal eine Frage in welchen fachbücher finde ich informationen und anleitung für Verblender /...

1. #1 babylon03, 26.05.2013
    babylon03

babylon03

Beruf:
    Bauhelfer
    Hallo ich bin neu hier und häte direkt mal eine Frage
    in welchen fachbücher finde ich informationen und anleitung für Verblender / Klinkerriemschen zu verlegen ? nicht für den innenraum sonder für die Aussenwand. ?

Thema:

Verblender Klinkerriemschen

Die Seite wird geladen...

Verblender Klinkerriemschen - Ähnliche Themen

1. Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste

Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste: Hallo, wir möchten demnächst unseren neuen Riemchen hinterm dem Kamin anbringen. (Siehe Foto) Wir möchten die diesmal aber gerne Anstrahlen,...
  2. Verblender/Riemchen möglich?

Verblender/Riemchen möglich?: Seit 2022 wohnen wir in unserem EFH. Ich ärgere mich jeden Tag nicht das Haus zum Teil verklinkert bzw. mir Verblendern verkleidet zu haben....
  3. Riemchen/Verblender überputzen?

Riemchen/Verblender überputzen?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Haus im Sockelbereich und an den Wänden der Balkone und Terrasse ziemlich altbackene Riemchen bzw....
  4. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  5. Stahlträger um Auflager herum "verblenden"

Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser...