Verblendstürze abgebrochen
Diskutiere Verblendstürze abgebrochen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren gebaut und in einem kleinen Anbau mit Flachdach einen Grenadiersturz ohne Übermauerung, Bewehrung o.ä....
Thema: Verblendstürze abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenadiersturz
,klinker sturz ohne bewehrung
,grenadiersturz bricht
,- fenstersturz klinker sanieren,
- grenadiersturz ohne bewehrung,
- verblendsturz klinker,
- grenadiersturz unbewehrt,
- verblendstürze sanieren,
- verblendersturz sanieren,
- übermauerung flachdach,
- historischer grenadiersturz ohne bewaehrung,
- bohrunternehmer hat Vergessen die Bohrung anzuzeigen,
- grenadiersturz selber
Die Seite wird geladen...
-
Verblendstürze abgebrochen - Ähnliche Themen
-
Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun?
Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun?: Mein Sohn hat beim Baggern im Garten das Entwässerungsrohr vom Regenwasser aus dem Hof kaputt gemacht. Das Rohr kommt aus dem Fundament der... -
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel: Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die... -
Abgebrochene Ecken und Zuschnitt
Abgebrochene Ecken und Zuschnitt: Hallo zusammen, unser Trockenbau wurde gestern erstellt. Wir haben einige Stellen gefunden die uns gar nicht gefallen. Was sagt ihr dazu? -
Verblendsturz Klinker entfernen
Verblendsturz Klinker entfernen: Guten Morgen, wir haben ein verklinkertes Haus, bei welchem nun nachträglich bei einer großen Terrassentür (3m) Rollläden angebaut werden sollen.... -
Warum Verblendsturz
Warum Verblendsturz: Hallo, wir sind vor der Entscheidung, das Mauerwerk für unserer Anbau zu machen. Unser Bauleiter meint, es ist mit wildem Verband und...