Verdichten von Schotter nach 15 Jahren
Diskutiere Verdichten von Schotter nach 15 Jahren im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Meine Einfahrt wurde im Zuge des Kellerbaus ausgehoben und mit 80-100cm Schotter aufgefüllt. Unten Grobschlagmaterial und oben...
Thema: Verdichten von Schotter nach 15 Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schotterweg verdichten nach baggerarbeit
Die Seite wird geladen...
-
Verdichten von Schotter nach 15 Jahren - Ähnliche Themen
-
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung... -
Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten
Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten: Hallo, wir sind am Anfang unseres Bauvorhabens und wollen eine Baustraße/Kranstellplatz auf unserem Grundstück in Eigenleistung anlegen. Vorgaben... -
Schotter um Rand- und L-Steine verdichten
Schotter um Rand- und L-Steine verdichten: Servus! Ich habe Rasenkanten in Beton gesetzt und diese auf der gesamten Länge links wie rechts mit einem Betonkeil gestützt. Die Rasenkanten... -
Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?
Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?: Hallo, unser Bauträger hat Anfang Februar die Baugrunde zum Gießen der Bodenplatte vorbereitet (4 Parteien-Haus ohne Keller). Zuerst Bodenaushub... -
Kosten für Schottern und verdichten gerechtfertigt?
Kosten für Schottern und verdichten gerechtfertigt?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Preises der mir nun nach einigen Nachforschungen sehr hoch vorkommt! Bei uns wurden ums Haus...