Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen
Diskutiere Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Terrasse zu bauen. Folgender Aufbau ist geplant: - 20 cm verdichteter Schotter (0/32) - 5 cm Edelsplitt...
Thema:
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen - Ähnliche Themen
-
Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern
Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern: Guten Tag alle zusammen! Wir sanieren momentan die Fassade/Außenanlage von unserem knapp 100 Jahre altem Haus aus Sandstein Bruchsteinen. Das... -
Punktfundamente auf verdichtetes RCL
Punktfundamente auf verdichtetes RCL: Hallo zusammen, ich habe angefangen bei mir eine Gartensauna zu bauen. Ich habe geplant die Sauna auf ein Punktfundament aufzusetzen. Das... -
Verdichteten Schotter mit Löwenzahn auflockern?
Verdichteten Schotter mit Löwenzahn auflockern?: Wir haben einen ca. 5m langen und 1,50m breiten Streifen hinter der Garage beim Bau der Einfahrt mit Schotter verdichten lassen, mit dem Gedanken,... -
absolut ebene Fläche mit verdichtetem Schotter und Splitt möglich?
absolut ebene Fläche mit verdichtetem Schotter und Splitt möglich?: Ich überlege neben andern Optionen, das Streifenfundament einer Containeranlage lediglich aus Schotter und Splitt ohne Beton auszuführen. 85 cm...