Verfärbung der Kellerwand
Diskutiere Verfärbung der Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Expertinnen und Experten, ich habe ein Problem mit einer Ecke in meinem Keller. Egal wie oft ich sie mit weißer Farbe überstreiche,...
Thema:
Verfärbung der Kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbung der Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
Kehlbalken grüne Verfärbungen
Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese... -
Verfärbungen an der Kellerwand
Verfärbungen an der Kellerwand: Hallo zusammen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Baujahr 1962. Das angehangene Foto zeigt eine Außenwand im Keller, direkt dahinter befindet... -
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken: Guten Morgen, Wir haben ein Haus von 1990 gekauft. Die Vorbesitzer haben wohl den heizkeller, hin und wieder zum trocknen der Wäsche genutzt....