Verfärbung der Kellerwand

Diskutiere Verfärbung der Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Expertinnen und Experten, ich habe ein Problem mit einer Ecke in meinem Keller. Egal wie oft ich sie mit weißer Farbe überstreiche,...

1. waki68

waki68

Sehr geehrte Expertinnen und Experten,

ich habe ein Problem mit einer Ecke in meinem Keller. Egal wie oft ich sie mit weißer Farbe überstreiche, sie bleibt gelb. Das deutet wahrscheinlich auf Feuchtigkeit hin, aber ich kann die Ursache nicht finden. Das Haus wurde damals gleichmäßig abgedichtet. Der Keller ist eigentlich trocken, die Ecke auch. Womit könnte ich die gelbe Verfärbung sonst behandeln? Vielen Dank!

Thema:

Verfärbung der Kellerwand

Die Seite wird geladen...

Verfärbung der Kellerwand - Ähnliche Themen

1. Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung

Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv...
  2. Graue Verfärbung unterhalb vom Dach

Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach...
  3. Kehlbalken grüne Verfärbungen

Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese...
  4. Verfärbungen an der Kellerwand

Verfärbungen an der Kellerwand: Hallo zusammen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Baujahr 1962. Das angehangene Foto zeigt eine Außenwand im Keller, direkt dahinter befindet...
  5. Kellerwänd Verfärbungen aber trocken

Kellerwänd Verfärbungen aber trocken: Guten Morgen, Wir haben ein Haus von 1990 gekauft. Die Vorbesitzer haben wohl den heizkeller, hin und wieder zum trocknen der Wäsche genutzt....