verfärbung Fliesenfugen
Diskutiere verfärbung Fliesenfugen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; stimmt es das sich Fliesenfugen verfärben? grautöne, genauer Zementgrau, bzw. Manhatten.
Thema:
verfärbung Fliesenfugen
Die Seite wird geladen...
-
verfärbung Fliesenfugen - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
Kehlbalken grüne Verfärbungen
Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese... -
Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen
Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen... -
Verfärbung von Fliesenfugen
Verfärbung von Fliesenfugen: Hallo, vor 2 Jahren habe ich den Kellerboden unseres Hauses (Altbau 1956) gefliest. Gefliest wurde auf Estrich (Betonestrich). Der Vorbestitzer...