Verfärbung Mineralwolle

Diskutiere Verfärbung Mineralwolle im Dach Forum im Bereich Neubau; hallöchen :winken wollte mal die experten hier fragen, ob die verfärbung auf dem bild eine "normale abweichung" ist, oder ob es sich hier um...

1. #1 JRGauditz, 13.12.2006
    JRGauditz

JRGauditz

Beruf:
    Steuerberat.assistentin
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherren (mit GÜ)
    hallöchen :winken
    wollte mal die experten hier fragen, ob die verfärbung auf dem bild eine "normale abweichung" ist, oder ob es sich hier um schimmel o.ä. handelt. die dämmung ist ganz neu und wurde bereits mit dieser verfärbung eingebaut.
    schönen abend noch
    ramona

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    das ist

Produktionsbedingt. die verfärbten (hier rötlichen) Stellen sind auch fester.

Thema: Verfärbung Mineralwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mineralwolle verfärbung

Die Seite wird geladen...

Verfärbung Mineralwolle - Ähnliche Themen

1. Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung

Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv...
  2. Graue Verfärbung unterhalb vom Dach

Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach...
  3. Kehlbalken grüne Verfärbungen

Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese...
  4. Komische Streifen/Verfärbungen an Wand

Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte....
  5. Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube

Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube: Hallo! Ich habe leider keine Ahnung vom Bauen, geschweige denn der Baubiologie. Wir haben uns vor Kurzem eine Laube in einem Kleingartenverein...