Verfärbungen Putz und Dachüberständen (wenige Monate altes Passivhaus)
Diskutiere Verfärbungen Putz und Dachüberständen (wenige Monate altes Passivhaus) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Ende Juli unseren Passivhaus-Neubau vom Bauträger übernommen. In den letzten Wochen haben wir die folgenden...
Thema:
Verfärbungen Putz und Dachüberständen (wenige Monate altes Passivhaus)
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbungen Putz und Dachüberständen (wenige Monate altes Passivhaus) - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
Kehlbalken grüne Verfärbungen
Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese... -
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte.... -
Außenzapfstellen Verfärbung Putz
Außenzapfstellen Verfärbung Putz: Hallo, ich habe das Problem das ich an allen 4 Außenzapfstellen, kreisrunde Verfärbungen (siehe Foto), auf dem Putz habe. Die Wasserleitungen...