Verformung Fensterflügel
Diskutiere Verformung Fensterflügel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Leute, ich habe schon des öfteren festgestellt, dass bei Terrassentüren und hohen Fenstern (zumindest bei 2-flügeligen mit...
Thema:
Verformung Fensterflügel
Die Seite wird geladen...
-
Verformung Fensterflügel - Ähnliche Themen
-
Duschsystem für Regendusche verformen ?
Duschsystem für Regendusche verformen ?: [ATTACH] Hallo, in unserem Bad/Wanne gibt es die ungünstige Konstellation, dass die Brause nur an der Wand der Kopfseite der Wanne angebracht... -
Gewährleistung Rolladen-Verformung
Gewährleistung Rolladen-Verformung: Seit ca. 15 Monate wohne ich in einem schlüsselfertigen Haus und nun kommen die ersten nachträgliche Mängel (oder auch nicht?). Ich habe bei einem... -
Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?
Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?: Hallo, ich habe folgende entscheidende Frage. Ich bekomme durch meinen GU (Neubau) PVC-Fenster (Hersteller Salamander oder Aluplast). Ich würde... -
Verformung Hauseingangstür
Verformung Hauseingangstür: Hallo, aktuell haben wir wieder ein Problem mit unserer Hauseingangstür aus Kunststoff: Anfang diesen Jahres haben wir diese schon reklamiert,... -
Innentüren - Zulässiges Spaltmaß zur Zarge
Innentüren - Zulässiges Spaltmaß zur Zarge: Hallo zusammen, in unserem EFH-Neubau sind die Innentüren nun seit 5 Monaten eingebaut, kurz danach wurde das Haus bezogen. Luftfeuchtigkeit...