Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand
Diskutiere Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus BJ 1978 (in NRW) gekauft, bei dem bereits zwischen Küche und Wohnzimmer eine Öffnung von ca. 165cm in der tragenden...
Thema:
Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand
Die Seite wird geladen...
-
Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu... -
Vergrößerung Gaube und damit Nichteinhaltung der Eingeschossigkeit
Vergrößerung Gaube und damit Nichteinhaltung der Eingeschossigkeit: Hallo, ich bin Eigentümerin einer Wohnung in einem Zweifamilienhaus (mit Eltern). Im Kinderzimmer habe ich eine Gaube, die 3,60 m breit ist. Der... -
Vergrößerung Speichervolumen bei WP mit integriertem WW-Speicher
Vergrößerung Speichervolumen bei WP mit integriertem WW-Speicher: Hallo und Danke für Unterstützung: Wir werden eine Stiebel Eltron LWZ 8 CS Premium als WP für ein 2-Familienhaus bekommen. Energiebedarfsrechnung... -
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus: Hallo Meine Tochter und mein Schwiegersohn möchten ein altes Haus kaufen (Bj. um die 1900) welches in den 70er Jahren angebaut wurde. Das Haus ist... -
Terrassenerneuerung/-vergrößerung auf Betonsockel
Terrassenerneuerung/-vergrößerung auf Betonsockel: Hallo, ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht ob man hier neue Themen eröffnen sollte oder in vorhanden schreiben sollte! Der...