Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament
Diskutiere Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe an einer Garage Wandfundamente welche aus einem recht groben Magerbeton bestehen (Boden der Garage ist momentan noch Schotter)....
Thema:
Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament - Ähnliche Themen
-
Lärmschutzzaun selber bauen
Lärmschutzzaun selber bauen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat sich eine Wärmepumpe an die Grundstücksgrenze gesetzt. Momentan trennt uns nur sein Doppelstabmattenzaun mit... -
Hochteich - Selber bauen
Hochteich - Selber bauen: Hallo zusammen, bei uns auf dem Grundstück steht ein alter Brunnen. Dieser ist jedoch vor vielen Jahren zugeschüttet worden und auch nicht mehr... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Vertikalsperre aussen am Kellerabgang: Welcher Vergussmörtel?
Vertikalsperre aussen am Kellerabgang: Welcher Vergussmörtel?: n‘Abend! Eine Frage an die Experten unter Euch: Im Keller an einer Innenseite ists feucht. Genau da ist der äussere Kellerabgang und der Experte... -
Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?
Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben aus einem Auftrag 11 Säcke á 25 kg Vergussmörtel V1/50 übrig. Der wird entweder kurzfristig entsorgt, weil wir sowas...