Verhindern das Gullideckel festrostet.

Diskutiere Verhindern das Gullideckel festrostet. im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moin In unsere einfahrt ist ein gullideckel aus gusseisen. Diesen habe ich schon mit hamerite angestrichen und den ring eingefettet, weil er hin...

1. #1 Hansisolo, 14.10.2023
    Hansisolo

Hansisolo

Beruf:
    Selbstständig
    Moin
    In unsere einfahrt ist ein gullideckel aus gusseisen.
    Diesen habe ich schon mit hamerite angestrichen und den ring eingefettet, weil er hin und wieder fedtrostet. Hat jemamd eine idee wie man das festrosten noch verhindern könnte? Gibt es da eine art gummi/stoff puffer was man da zwischen legen könnte?

2. #2 Viethps, 14.10.2023
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    PE - Folie als Trennmaterial. Macht die Fw in vielen Regionen vor dem Winter bei Hydranten standardmäßig

Blackpiazza und Fred Astair gefällt das.
Thema:

Verhindern das Gullideckel festrostet.

Die Seite wird geladen...

Verhindern das Gullideckel festrostet. - Ähnliche Themen

1. Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?

Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung einen Experten zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein...
  2. Feuchtesperre Überbrückung verhindern

Feuchtesperre Überbrückung verhindern: Hallo ich bräuchte mal einen Rat von den Experten, die sich wirklich damit auskennen. Zur aktuellen Situation: Ich habe ein Haus aus dem Baujahr...
  3. Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?

Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...
  4. Lüftung Gammel an Außenwand verhindern

Lüftung Gammel an Außenwand verhindern: Hallo allerseits, wir haben seit vielen Jahren eine Lüftung aus unserem Abstellraum (Besen, Schuhe etc.) nach draußen. Aber in den "nassen"...
  5. Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern

Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern: Hallo Habe vor 2 Tagen chlor für Schimmel Entfernung auf Tapete benutzt sehr viel gesprüht und wenig saubergemacht Habe leider erst danach...