Verkaufe ein fertigteilhaus

Diskutiere Verkaufe ein fertigteilhaus im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ich weiss leider auch nicht ob es der richtige forum ist aber ich schreibe es einmal rein !! Verkaufe Fertigteilhaus wegen...

1. #1 nurdan, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
    nurdan

nurdan

Beruf:
    einzelhandelskauffrau
    Hallo Leute ich weiss leider auch nicht ob es der richtige forum ist aber ich schreibe es einmal rein !!

Verkaufe Fertigteilhaus wegen Kreditabsage für ein grundstück.Das Fertigteilhaus ist neufertig für €59.000 :wow,-statt 99.000,-Wfl,95m2 Wohnzimmer mit Essbereich 3Schlafzimmer,Bad mit Dusche,Wc und Küche, Fertig Dach ,Innenarbeiten das Verspachteln der Wände und das Installieren der Elektrischen Leitungen.
    Stahl Konstruktion Trägersystem Fieberzement Marke mit interner als auch für externe Wand,Nichtbrennbarer Werkstoff Zement und Kiesel Mischung unter Hocher Hitze und Druck,die theoretisch unendlich für Lebenszeit sorgt.Beständig gegen Hitze und Dehnung Gute schall und Wärmedämmung Völlig in natürlichen Materielien hergestellt und Erdbeben Sicher. Zahlung der Rechnung nach Baufortschritt.
    Wenn sie Interesse daran haben könnte ich Ihne die Fotos per e-mail schicken.

Thema:

Verkaufe ein fertigteilhaus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein fertigteilhaus - Ähnliche Themen

1. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  2. biete neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU

neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU: Verkaufe neoro n50 Unterschrank B: 40 cm mit 2 Auszügen weiß matt Farbe Front:weiß matt Oberfläche Front: Breite (cm): Höhe (cm):47 Tiefe...
  3. Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?

Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, komme aus Bayern und bin 34 :-) Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte: Ich...
  4. Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?

Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?: Hallo zusammen, sonst stiller Mitleser habe ich heute auch eine Frage, bei der sich hier vielleicht ein paar Experten oder Personen mit ähnlichen...
  5. Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?

Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?: Hallo , für den Verkauf mehrerer Mehrfamilienhäuser fehlt die Wohnflächen Berechnung. Kann dies nur ein Architekt berechnen, oder gibt es evtl....