Verkleidung Stützmauer
Diskutiere Verkleidung Stützmauer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir suchen Inspiration für die Verkleidung unserer Stützmauer. Welche Materialien eignen sich hier? Macht ggf. eine...
Thema:
Verkleidung Stützmauer
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung Stützmauer - Ähnliche Themen
-
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser... -
Stahlträger im Badezimmer verkleiden
Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder... -
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.: Hallo an alle, wie kann man diese Gästetoilette gestalten, ohne das alles gestückelt wirkt? Ich dachte an Heizung weiter in den Raum versetzen... -
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots: Guten Tag, Ich möchte gerne im Rahmen einer Renovierung die heizungsrohre oben an der Decke verstecken. Zeitgleich habe ich mir überlegt, wenn es...