Verlängerung des Carports

Diskutiere Verlängerung des Carports im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben in NRW neugebaut und möchten nun neben das Haus auf die Nachbargrenze einen Carport bauen. Dieser darf direkt auf der Grenze nur 9 m...

1. Bego

Bego

Beruf:
    Angestellte
    Wir haben in NRW neugebaut und möchten nun neben das Haus auf die Nachbargrenze einen Carport bauen. Dieser darf direkt auf der Grenze nur 9 m lang sein. Wir hätten aber gern eine abschließbare Abstellmöglichkeit für Fahrräder und Gartenmöbel. Diese würden wir gern als Verlängerung des Carports bauen, z. B. wie ein kleines Gartenhäuschen, was direkt hinter der Garage sitzt. Ist sowas erlaubt, weil es ja ein Gartenhaus ist oder sind die 9 m Grenzbebauung dennoch einzuhalten?

Thema: Verlängerung des Carports
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport verlängern

,
  2. carports verlängerung

,
  3. carport verlängern über 9

,
  4. carport verlängerung,
  5. carport verlängerung für Schuppen
Die Seite wird geladen...

Verlängerung des Carports - Ähnliche Themen

1. Badumbau Holzbalkendecke Verlängerung Sammelleitung

Badumbau Holzbalkendecke Verlängerung Sammelleitung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf den Austausch mit euch! Ich habe gleich eine Frage, bei der ich hoffe, dass mir...
  2. Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?

Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?: Hallo. Nachdem die Putzer weg sind liegen die Taster jetzt zu tief in der Wand. Die Schalterverblendung geht auf den Schalter aber lässt sich...
  3. Verlängerung Wellenrohr / Kondensatablauf

Verlängerung Wellenrohr / Kondensatablauf: Hallo zusammen, wir haben eine Split-Klimaanlage. Der Kondensatablauf wird über ein Wellenrohr an der Fassade entlang nach unten geleitet und...
  4. Verlängerung Armaturen Anschlüsde

Verlängerung Armaturen Anschlüsde: Hallo, ich muss die Armaturenanschlüsse verlängern bevor die Dichtmanschetten rüber kommen. Was genau nimmt man hier, damit es fachgerecht ist?
  5. Abdichtungsdetail Verlängerung Kellerwand

Abdichtungsdetail Verlängerung Kellerwand: Hallo, Unser Keller steht fast und bald kommt das Abdichten. Einer der Kellerwände wird verlängert. Die Verlängerung der Wand dient später als...