Verlegen/Verkleben einer Granitplatte (2x1m)
Diskutiere Verlegen/Verkleben einer Granitplatte (2x1m) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte gerne eine Granitplatte auf einem Betonsockel verlegen/verkleben. Dies soll unseren Eingangsbereich verschönern. Meine Frage...
Thema: Verlegen/Verkleben einer Granitplatte (2x1m)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
granitplatten eingangsbereich
Die Seite wird geladen...
-
Verlegen/Verkleben einer Granitplatte (2x1m) - Ähnliche Themen
-
Verlegung von Feinsteinzeugplatten
Verlegung von Feinsteinzeugplatten: Hallo! Ich würde gerne - sobald es wieder etwas wärmer wird - meine Feinsteinzeugplatten (60x60) auf Splitt verlegen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1)... -
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand... -
Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???
Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???: Hallo zusammen, nach langer Suche zwischen passendem Design, Verfügbarkeit und verschiedenen Meinungen baue ich auf euer Schwarmwissen. Es geht... -
Terrassenplatten - Verkleben oder lose verlegen?
Terrassenplatten - Verkleben oder lose verlegen?: Hallo zusammen, ich brauche bitte einen Rat. Wir wollen unsere Terrasse umgestalten. Zur Zeit liegt noch ein Betonsteinpflaster auf einer... -
Holzdiele verkleben oder schwimmend verlegen?
Holzdiele verkleben oder schwimmend verlegen?: Hallo sind gerade dabei uns bodenbeläge rauszusuchen jetzt stellt sich uns die Frage sollen wir Holzdielen verkleben oder schwimmend verlegen?...