Verlegetechnik XPS unter Bodenplatte
Diskutiere Verlegetechnik XPS unter Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, unter unsere Kellerbodenplatte kommen 10 cm Sondermüll (XPS), sollten 2-lagig je 5 cm verlegt werden. Kellerbauer fragt nun,...
Thema: Verlegetechnik XPS unter Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xps unter bodenplatte forum
,xps unter bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Verlegetechnik XPS unter Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
FBH im Neubau - Parkett-Verlegetechnik
FBH im Neubau - Parkett-Verlegetechnik: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage - eigentlich eine recht einfache Frage - allerdings bekommen wir, je nachdem wen wir fragen, stets... -
Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen
Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen: Hallo zusammen, ich verlege zur Zeit in meiner Wohnung einen Vinylboden (Click Vinyl). In den rechteckig geschnittenen Räumen wie z.B. dem... -
Elektroinstallation - Unkonventionelle Verlegetechnik bei Kalksandstein
Elektroinstallation - Unkonventionelle Verlegetechnik bei Kalksandstein: Hallo zusammen, unser Haus ist aus KS-E Kalksandstein gebaut (17,5er bzw. 11,5er für nichttragende Wände). Der Elektriker unseres Bauträgers...