Verlegung Abwasserleitungen
Diskutiere Verlegung Abwasserleitungen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Beschreibung:: - EG Wohnung liegt über Kanal und könnte direkt an den Kanal; ohne Hebeanlage; angebunden werden - KG Einliegerwohnung liegt unter...
Thema:
Verlegung Abwasserleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Abwasserleitungen - Ähnliche Themen
-
Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung
Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung: Hallo Zusammen, ich möchte meine Toilette vom ursprünglichen Standort, in das Badezimmer verlegen. Das Problem: Das Badezimmer befindet sich an... -
Wasser und Abwasserleitungen in 1. Stock verlegen
Wasser und Abwasserleitungen in 1. Stock verlegen: Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken im 1. Stock ein Bad und eine kleine Küche einzubauen. Wasserleitungen sind dort nicht vorhanden. Das heißt,... -
Abwasserleitung verlegen
Abwasserleitung verlegen: Hallo an alle, habe folgendes Anliegen. Wir möchten in unserem Haus BJ 57, die Küche in einen anderen Raum verlegen. Dieser ist von den... -
Abwasserleitungen unter Garage verlegen.
Abwasserleitungen unter Garage verlegen.: Hallo. Ich habe folgende Frage. Ich möchte am Haus gerne eine Garage bauen mit Bodenplatte. Es würde jedoch auf ca 2m Länge die Schmutz und... -
Abwasserleitungen richtig verlegen
Abwasserleitungen richtig verlegen: Hallo liebe Mitglieder, folgende Situation: Industriebau wird zum Loft umgebaut, vorhanden aktuell nur eine Toilette. Das Bad und Gäste WC...