Verlegung der Kanäle
Diskutiere Verlegung der Kanäle im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, für unseren Neubau eines EFH ist der Einbau einer kontrollierten Be- und Entlüftungsanlage vorgesehen. Bisher sind wir fest davon...
Thema:
Verlegung der Kanäle
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung der Kanäle - Ähnliche Themen
-
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Kanal verlegen ohne Baugenehmigung
Kanal verlegen ohne Baugenehmigung: Hallo Experten, Sachlage: Für den Aushub des EFH muss der bestehende Kanal für das Nachbarhaus (Eltern) umgelegt werden. Sonst würde der... -
Kanal durch Bodenplatte verlegen
Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...