Verlegung Küche - Abflussrohr durch Fußboden?
Diskutiere Verlegung Küche - Abflussrohr durch Fußboden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin am überlegen eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus zu kaufen. Baujahr ca. 1965. Es ist aktuell eine 3 Zimmer...
Thema:
Verlegung Küche - Abflussrohr durch Fußboden?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Küche - Abflussrohr durch Fußboden? - Ähnliche Themen
-
Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?
Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?: Hallo, wir planen aktuell, in unserer Küche den Fußboden schwimmend zu verlegen. Das heißt, wir würden erst die Küchenmöbel reinstellen und... -
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche
Verlegung der Wasseranschlüsse in der Küche: Hallo, kompletter Laie hier: spricht was dagegen Kalt-, Warm- & Abwasser in der Küche, ob nun Unter- oder Überputz an eine andere Stelle zu... -
Vinylboden unter Küche verlegen
Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen... -
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage... -
Abflussrohr Küche außen an der Hauswand verlegen
Abflussrohr Küche außen an der Hauswand verlegen: Hallo zusammen, ist es möglich ein 40 oder 50er KG Abwasserrohr aus einer Küche im Obergeschoss durch die Wand zu führen, um dann draußen direkt...