Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032

Diskutiere Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032 im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend…

1. #1 TillWeigel, 09.04.2023
    TillWeigel

TillWeigel

Hallo,
    welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm?
    Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.
    Schönen Abend…

2. #2 Tilo, 10.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2023
    Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Hallo Till
    Da fährst du am Dienstag mal zu einem größeren Baumarkt und misst da so eine Rolle aus. Bei Hornbach z.B. stehen die sogar gleich am Eingang , zum Aktionspreis. Dann weißt du, ob die durch das Fenster oder die Bodenluke passt....

Thema:

Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032

Die Seite wird geladen...

Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032 - Ähnliche Themen

1. Identifizierung ISOVER Dämmwolle

Identifizierung ISOVER Dämmwolle: Guten Tag, Ich bin über die Googel Suche auf das Forum aufmerksam geworden. Wir haben uns ein Haus aus den 80er Jahren gekauft. Im Dachgeschoss...
  2. Dämmwolle Importware vs. Isover

Dämmwolle Importware vs. Isover: Hallo, habe online folgendes entdeckt: AKTION Klemmfilz | WLG 035 | Zwischensparren - Dachdämmung | 1200 mm breit | Glaswolle (baustoffshop.de)...
  3. Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen

Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und...
  4. Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV

Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE...
  5. Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3

Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3: Hallo miteinander, wir möchten einen Bodenaufbau auf Holzständerwerk herstellen. Für Trittschall und Fußbodenhöhenausgleich wollen wir oben...