Verputzen direkt auf Fliesenkleber?
Diskutiere Verputzen direkt auf Fliesenkleber? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Habe ein 120 J altes Haus gekauft, welches ein XXL Badezimmer hat. Das Badezimmer wurde Mitte/Ende der 90er modernisiert. Ist von Boden bis Decke...
Thema:
Verputzen direkt auf Fliesenkleber?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen direkt auf Fliesenkleber? - Ähnliche Themen
-
OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden
OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden: Hallo, ich habe ein kleines Gartenhaus in Holständerbauweise gebaut und entsprechend gedämmt. Die Holzkonstruktion habe ich mit OSB Platten... -
Rigipswand direkt verputzen?
Rigipswand direkt verputzen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mein Dachgeschoss auszubauen. Die Wände im DG wurden in Trockbauweise erstellt und sind bereits beplankt.... -
Putz direkt streichen - ohne verputzen?
Putz direkt streichen - ohne verputzen?: Guten Abend! Wir müssen diesen Sommer unser 80m² EG renovieren, zumindest die Wände. Diese sind momentan mit Tapeten verschandelt. Wir wollen... -
Haus direkt nach Fertigstellung des Rohbaus verputzen?
Haus direkt nach Fertigstellung des Rohbaus verputzen?: Hi, ist es für das Haus / Steine gesund, wenn das Haus direkt nach dem mauern verputzt wird? Ich habe Poroton Stein (S9) im Einsatz...... -
OSB direkt verputzen?
OSB direkt verputzen?: Hallo Experten, habe in altem Fachwerkhaus ein neues Badezimmer eingebaut. Aufgrund der großen Abstände zw. den Deckenbalken, habe ich die...