Verputzen,streichen und wieder verputzen??
Diskutiere Verputzen,streichen und wieder verputzen?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr Lieben, ich hätte folgende Frage. Unsere Wohnung wurde ja kernsaniert und nun neu mit Kalkzementputz neu verputzt in Q3. Hier gab es...
Thema: 

Verputzen,streichen und wieder verputzen??
			Die Seite wird geladen...

- 

Verputzen,streichen und wieder verputzen?? - Ähnliche Themen

- 

Betonwand verputzen/streichen
Betonwand verputzen/streichen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Experten, ich habe eine Betonwand, die ca. 50 cm stark ist und komplett am Erdreich... - 

XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen: Hallo liebe Gemeinde! Nach erfolgtem, leider doch mit einigen kleinen Komplikationen verliefenden Hausbau (Holzständer-Bauweise), & dem Einzug vor... - 

OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung mit einem sehr hohen Dachspeicher. Die Dachschrägen bestehen aktuell aus OSB Platten welche mit siga... - 

Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das... - 

Fassade verputzen oder erst Dachüberstand streichen
Fassade verputzen oder erst Dachüberstand streichen: Hallo, Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Demnächst wird die Fassade verputzt. Den Dachüberstand haben wir bereits einmal vor dem errichten...