Verputzen von Garagenwänden
Diskutiere Verputzen von Garagenwänden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane, die Wände meiner Garage zu verputzen, um sie optisch ansprechender zu gestalten. [ATTACH] Da ich noch keine Erfahrung...
Thema:
Verputzen von Garagenwänden
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen von Garagenwänden - Ähnliche Themen
-
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Rollokasten verputzen
Rollokasten verputzen: Dämmwolle ist bereits drin. Wie schließe ich am Besten die tieferen Löcher vor der Wolle, überhalb vom Rollokasten ? Für das andere hätte ich... -
Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum
Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
ca. Kosten qm Garagenwand verputzen
ca. Kosten qm Garagenwand verputzen: Hallo, eine Frage an die Profis hier im Forum: Was kostet es ca. 15 m² einer gemauerten Garagenwand zu verputzen? Ein Gerüst ist, denke ich,...