Verputzten Keller streichen - noch zu feucht?
Diskutiere Verputzten Keller streichen - noch zu feucht? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir sind aktuell unser neues Haus am Bauen :-) Es handelt sich dabei um einen Holzrahmenbau mit einem gemauerten...
Thema:
Verputzten Keller streichen - noch zu feucht?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzten Keller streichen - noch zu feucht? - Ähnliche Themen
-
Rhombusfassade auf verputzter Fassade
Rhombusfassade auf verputzter Fassade: Hallo liebes Forum, ich plane, die verputzte Fassade meines Fertighauses (Fertighaus in Holzständerbauweise mit WDVS) teilweise mit... -
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Holz auf verputzte Wand im Keller
Holz auf verputzte Wand im Keller: Hi zusammen, Ich baue den recht trockenen Keller zu einer Sauna / Whirpool Geschichte um. Haus ist aus den 60er und der Keller ist recht... -
Übergang Treppenhaus verputzter Keller -> Fermacell
Übergang Treppenhaus verputzter Keller -> Fermacell: Hallo, kurz zur Situation: Unser Treppenhaus soll in Kürze im (betonierten) Keller mit Kalkzemetputz verputzt werden. Nach oben hin (EG+OG)...