Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten?
Diskutiere Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes BauExperten-Forum, wir haben bei unserer Sanierung eines Reihenhauses neue Versorgungsschächte anlegen müssen (siehe Foto). Diese...
Thema:
Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten?
Die Seite wird geladen...
-
Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten? - Ähnliche Themen
-
Wie Durchbruch von Garage zu Keller verschließen?
Wie Durchbruch von Garage zu Keller verschließen?: Moin, an mein Haus ist direkt eine Doppelgarage angebaut. Bei der Errichtung wurde für die Gartenbewässerung ein Abzweig für Frischwasser und... -
Durchbrüche in Decken verschließen
Durchbrüche in Decken verschließen: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung wurden durch die Sanitärfirma einige Öffnungen durch die Decken erstellt. Nun die Frage: wie... -
Wandschlitz (Durchbruch) sauber verschließen
Wandschlitz (Durchbruch) sauber verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus und haben dabei die Abwasserrohre tauschen lassen. Jetzt sieht es aktuell so aus, dass wir in... -
Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen
Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen: Hallo! Ich renovieren bei mir gerade den 1. Stock (Estrich raus, FBH rein, Zwischenwände raus und neue rein etc...). Habe in einer tragenden... -
Durchbrüche verschließen
Durchbrüche verschließen: Hallo zusammen, für die Heizungssteuerung im Wohnzimmer mussten wir Kabelziehen in den Nutzkeller und von da aus in den Flur und anschließend...