Verschließen von Hohlräumen in Kernbohrung zwischen Lüftungsleitungen
Diskutiere Verschließen von Hohlräumen in Kernbohrung zwischen Lüftungsleitungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich suche nach einer Möglichkeit die Hohlräume zwischen den Lüftungsschläuchen in den 200er Kernbohrungen noch praktikabel zu verschließen. Ideen?...
Thema: Verschließen von Hohlräumen in Kernbohrung zwischen Lüftungsleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kernbohrung verschließen
,kernbohrung decke verschließen
,kernbohrung bauschaum
,- kernbohrung mit mörtel,
- kernbohrung boden verschließen,
- kernbohrung verschließen Mörtel bauschaum,
- kernborung luftdicht verschließen,
- kernbohrungen verschließen,
- kernbohrung im boden verschließen,
- kernbohrungen schließen,
- Hohlraüme in Wänden verschließen,
- Kegelschüttung zum schließen von Holräumen,
- kernbohrung schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Verschließen von Hohlräumen in Kernbohrung zwischen Lüftungsleitungen - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser... -
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch... -
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen: Guten Tag zusammen, hatte etwas Mühe die Sachlage korrekt in den Titel zu schreiben deshalb hier eine detailliertere Ausführung inkl. Bildern....