Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht
Diskutiere Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich benötige eine Verschlusskappe für ein Lanzenventil meiner Heizkörper. 3/4" IG sollte es sein. Gibt es bei den Kappen...
Thema:
Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht - Ähnliche Themen
-
Heizungsventil tauschen
Heizungsventil tauschen: Guten Tag. Ich habe das Problem wenn ich den Heizkörper z.B von 3 auf 2 abends zurückdrehen bleibt er kalt weil der Stift festsitzt auch wenn ich... -
Heizungsventil zu Schwergängig?
Heizungsventil zu Schwergängig?: Hallo, ich bräuchte mal eine Einschätzung bezüglich meiner Heizkörper Ventile. Meine smarten Heizkörperthermostate gehen ständig kaputt, weil die... -
FPL PX 14 ? Verschlusskappe
FPL PX 14 ? Verschlusskappe: Hallo Leider kann aufgrund der Corona Situation aktuell kein Installateur vorbeikommen da kein Notfall wie Rohrbuch etc - ich habs versucht -... -
120 oder 125er HT-Verschlusskappe
120 oder 125er HT-Verschlusskappe: Hallo. Aus Platzgründen kann ich den ca. 40 Jahre Gewinde Außendurchmesser einer HT-Revisionsöffnung nur grob mit dem Bandmaß "messen". Diese... -
Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?
Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?: Hallo, wir wollten im Rahmen eines Brennerwechsels alle Ventileinsätze der Heizkörper/Thermostate selber wechseln. Leider steht da nicht viel......