Verschmutzung Bentontreppe
Diskutiere Verschmutzung Bentontreppe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Während der Bauphase waren unsere Betontreppen in Sichtbetonqualität abgedeckt. Der Innenputz wurde trotzdem in den Spalt zwischen Treppe und...
Thema:
Verschmutzung Bentontreppe
Die Seite wird geladen...
-
Verschmutzung Bentontreppe - Ähnliche Themen
-
Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand
Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich eine Terrasse aus 40x40cm Gehwegplatten und Fugensand (No Grow) in unserem Garten gebaut. Nun ist es so, dass... -
Glas hartnäckige Verschmutzungen
Glas hartnäckige Verschmutzungen: Vielleicht hat jemand eine Idee. Habe gerade eine neue Wohnung übernommen, jetzt beim Reinigen der Fenster ist mir aufgefallen dass lauter wie... -
Beseitung von Laub und Verschmutzung auf Garage
Beseitung von Laub und Verschmutzung auf Garage: und Pergola: Ein Ahorn und eine Zierpflaume meines Nachbarn, die direkt an meinem Carport und meiner Garage stehen, verschmutzen mit Laub und... -
Fassade Verschmutz
Fassade Verschmutz: Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, Wir haben vor 3 Jahren unser Haus In Bosnien und Herzogowina ( Ex Jugoslawien) mit Materialien von der Firma... -
Ausbesserung von Verschmutzungen an Malerarbeiten vor Abnahme
Ausbesserung von Verschmutzungen an Malerarbeiten vor Abnahme: Hallo zusammen! Bei unserem Neubau (Eigenvergabe der Gewerke durch Architekt und Bauleiter, beide jedoch gerade nicht greifbar und die Zeit...