Verschraubung Randprofil
Diskutiere Verschraubung Randprofil im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ist vielleicht eine blöde Frage und ich hab ein Brett vorm Kopf aber egal. das Grundprofil bei der Decke soll ja <= 150mm von der Wand weg sein....
Thema:
Verschraubung Randprofil
Die Seite wird geladen...
-
Verschraubung Randprofil - Ähnliche Themen
-
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben: Hallo liebe Leute, bei mir gerade nach einem Wasserschaden der Trockenbau teilweise neu erstellt. Dabei gab es schon einige Dinge, die mich stark... -
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen: Hallo zusammen, nachdem ich nun von der Eigenrecherche gründlich verwirrt bin, hoffe ich, dass man mir hier besser weiterhelfen kann. Um hinter... -
Dielenboden verschrauben auf OSB
Dielenboden verschrauben auf OSB: Hallo, ich habe 1,5 cm dicke Massivholzdielen gekauft und wollte diese auf OSB Platten verschtrauben. Jetzt hat man mir gesagt, dass es schwierig... -
Vorwandelement auf Holzbalkendecke verschrauben
Vorwandelement auf Holzbalkendecke verschrauben: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Fertighaus aus den 90ern. Der Sanitärbetrieb meines geringsten Misstrauens war kürzlich da und hat die... -
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?: Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf...