Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung

Diskutiere Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Wer weiß sicher, wie bei einer Linitherm PAL SIL T Aufdachdämmung die Stöße verspachtelt werden ? Welches Material soll verwendet werden,...

1. #1 sieunder, 11.01.2007
    sieunder

sieunder

Beruf:
    Hausfrau
    Wer weiß sicher, wie bei einer Linitherm PAL SIL T Aufdachdämmung die Stöße verspachtelt werden ? Welches Material soll verwendet werden, Reihenfolge der Arbeitsschritte usw..

Thema: Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linitherm spachtel

,
  2. linitherm verspachteln

,
  3. Pal SIL Aufdachdämmung

,
  4. linitherm dämmplatten,
  5. linitherm aufbau
Die Seite wird geladen...

Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung - Ähnliche Themen

1. Alles neu verspachteln?

Alles neu verspachteln?: Hallo in die Runde ich bin absoluter Neuling in Sachen Handwerk. Wir haben ein Haus gekauft von 2011. Nun bin ich dabei die Tapete zu entfernen....
  2. Betontreppe verspachteln

Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so...
  3. Betondecke verputzen oder verspachteln?

Betondecke verputzen oder verspachteln?: Hallo, wir wollen in unserem Altbau die Decke verputzen oder versprach spachteln. Es soll eine glatte Oberfläche am Ende geben. Über der Decke...
  4. Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln

Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln: Hallo, wir haben einen Altbau gekauft und jetzt möchten wir die Wände im Treppenhaus (über 3 Stockwerke) glatt spachteln. Da an den Wänden noch...
  5. Altbau Waende verspachteln

Altbau Waende verspachteln: Hallo liebe Community, ich habe vor Kurzem ein Haus aus dem Jahr 1984 gekauft und stehe nun vor der Aufgabe, die Wände glatt zu verspachteln....