Verspachteln und Streichen von Gipskarton
Diskutiere Verspachteln und Streichen von Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe drei Fragen zur Oberflächenbehandlung von Gipskartonwänden: 1. Muss ich, wenn ich die Wände streichen will als Vorbereitung Q4...
Thema:
Verspachteln und Streichen von Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Verspachteln und Streichen von Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Alles neu verspachteln?
Alles neu verspachteln?: Hallo in die Runde ich bin absoluter Neuling in Sachen Handwerk. Wir haben ein Haus gekauft von 2011. Nun bin ich dabei die Tapete zu entfernen.... -
Betontreppe verspachteln
Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so... -
Betondecke verputzen oder verspachteln?
Betondecke verputzen oder verspachteln?: Hallo, wir wollen in unserem Altbau die Decke verputzen oder versprach spachteln. Es soll eine glatte Oberfläche am Ende geben. Über der Decke... -
Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?
Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?: Hallo, renoviere das Bad. An der Decke sind Gipskartonplatten, da habe ich die alte Tapeze runtergekratzt. Ging natürlich schlecht, die Pappe der... -
Betonwände im Keller verspachteln und streichen !?
Betonwände im Keller verspachteln und streichen !?: Hallo, ich habe das Mauerwerk im Keller mit Kalk-Zement-Putz verputzt. Anschließend mit Kalkglätte überspachtelt. Folgende Fragen hätte...