Verstärkung einer Betondecke
Diskutiere Verstärkung einer Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe vor einem Jahr ein Einfamilienhaus Baujahr 1985 gekauft. Die Decke zwischen Keller und Erdgeschoß ist ein so genannte...
Thema: Verstärkung einer Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bestehende betondecke verstärken
,1 tonne ofen betondecke
,bestehende betondecke verstärken mit estrich
Die Seite wird geladen...
-
Verstärkung einer Betondecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung
Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus aus den 50er Jahren. In der 60er Jahren wurde dies um einen Anbau erweitert. Letzterer hat bereits... -
Kellerwand verstärken
Kellerwand verstärken: Hallo, habe ein EFH aus 1956. Die Kellerwände sind gegossen, allerdings mit "Magerbeton" und eine Horizontalabdichtung nach unten fehlt. Sie ist... -
Holzbalkendecke verstärken
Holzbalkendecke verstärken: Hallo bauexperten, Ich möchte in unserem Altbau (1901) die Holzbalkendecke verstärken/neu waagerecht ausrichten. Habe auch schon viel im Forum... -
Verstärkung Holzbalkendecke
Verstärkung Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Holzbalkendecke verstärken und eine Fussbodenheizung mit Nassestrich (Dünnschicht) einbauen lassen. Die... -
Betondecke verstärken
Betondecke verstärken: Hallo, würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tips geben würdet Folgendes ich habe eine Klärgrube vor einige Jahren Betoniert 6x6 Meter die...